Sonntag, 10. Mai 2015

Ich bin kein Fan von radikalen Entgiftungskuren wie wochenlanges Fasten, da diese meiner Meinung nach nicht so einfach mit dem Arbeitsalltag in Einklang zu bringen sind, der Stoffwechsel verlangsamt sich stark und ein Jojo-Effekt ist...
WWW.RAWEXOTIC.COM|VON VICTORIA

Ich bin kein Fan von radikalen Entgiftungskuren wie wochenlanges Fasten, da diese meiner Meinung nach nicht so einfach mit dem Arbeitsalltag in Einklang zu bringen sind, der Stoffwechsel verlangsamt sich stark und ein Jojo-Effekt ist vorprogrammiert. Aber täglich mehrere kleine, ganz sanfte Entgiftungsziele einzubauen, die dazu beitragen, dass sich erst gar nicht so viele Gifte im Körper ansammeln, finde ich praktikabel und sinnvoll in der heutigen mit Giften belasteten Umwelt. Und da die Leber das wichtigste Organ zur Entgiftung ist, teile ich mit Dir meinen Leber-Detox-Shot. Das Rezept habe ich in einem meiner Lieblingsrestaurants auf Bali entdeckt, und war sofort ein Fan davon!
Hier geht es zum Rezept:
Leber Detox Shot http://wp.me/p4D0v5-mt




  • Benjamin Jacob Keine Angst vor größeren Entgiftungs kuren  
    sie sind wunderbar 
    Und man kann insbesondere beim Saftfasten der Verlangsamung des Stoffwechsels vorbeugen indem man jeden Tag z.b. 30 min locker joggen geht 


    Aber dein Rezept ist auch toll 
  • Victoria Rust Otto Fink ich glaube schon. Ich tue Kurkuma auch in Smoothies, Suppen und Sossen rein. Habe sie vor kurzem erst für mich entdeckt  Wenn Dein Mixer stark genug für Karotten ist, kannst Du gut das gleiche Rezept als Smoothie machen, nur vielleicht mit etwas Wasser.Benjamin Jacob Danke für den Tipp mit dem Joggen. Verlangsamung des Stoffwechsels ist das, was mich vom Saftfasten abschreckt. Ist eh noch nicht erholt von vielen Jahren Fatburner.
  • Dieter Stasiak Ich nehme Kurkuma mit schwarzem Pfeffer zum Zähneputzen. Mit Kokosöl nachspülen.
  • Aintjos Klatu Vormittags nix essen, da kannman den Hunger in der Arbeit vergessen  ... wirkt wunder, mittags und abends etwas essen zwischendurch etwas trinken, wird sicher niemanden schinden.. aufjedenfall kann man das morgentliche monotrinken auch bis in den nachmittag verschieben.. 

    ..dennoch ist das-Kurkuma, auch eine entgiftung durch erneute vergiftung, ginger beliebtes stimulierungsmittel, Chili, Knoblauch Zwiebel, Cayenne, u.v.a.m. das selbst nicht wirklich entgiftet, sondern der Kòrper gezwungen wird, und es sich aufpustet und Hitze erzeugt, es wieder herauswirft, aber zugleich wieder einiges in der Zelle wieder neuse hinein verschiebt ... im grunde ist es keine sanfte entgiftung .. aber tàgliches saftfasten und gelegentliche Darmreinigung OHNE stimulierungsmittelbeschleuniger ist sanfter, und vollkommen machbar im alltagstroubel, wenn man dann zwischendurch etwas essen tut wird alles wunderbar,  ...

    aber, das ist so mit allen sogenannten "Superfoods" abgeschaut beim Ayurveda, TCM - Naturheilkunde, sie verschieben, aber nicht entgiften...seit jahrtausenden die Menschheit NICHT weiterkommt... ùbertreiben den Stoffwechsel, und den Stoffwechsel ist fùr die entgiftung zustàndig, ist schon so eine paradoxe Sache. Mit dem Neutralen Zustand, wichtig ist dynamisches aerobisches training , schleudern wringen tanzen springen, zentrifugieren extraieren, piruetten drehen bis man die sonne heller kann sehen ...  ... https://www.facebook.com/.../permalink/910059909036603/...


    Benjamin Jacobs Foto.
  • Victoria Rust Aintjos Klatu danke, das ist sehr interessant!
  • Antonios Tiriakidis Das ist absolut WAHR Aintjos Klatu am besten mittags einen saftigen Karottensaft, dann kann man bis spät abends durcharbeiten ohne zu essen wohl gemerkt. Einfach Gradios. Alles so leicht dann. Konzentriert und fröhlich. Was eine Erkenntnis, Unfassbar. Beste Leben Karotte mono, oder Kopfsalat, Gurke natürlich Bio und von bester Qualität. Ein Glas genügt schon. Genau dieses Kurkuma und was die Leut so zu sich nehmen ist Sinnlos Gewürze, Energie entsteht eben wegen der Mobilisierung für die Neutralisierung dieser Gifte. zum herauswerfen wegen nutze TOP, die Wette Gilt. Am besten immer Mittags nie morgens, nur Wasser genügt. Aber wer merkt das schon, dazu benötigt man schon das Gefühl.
  • Victoria Rust So weit bin ich noch nicht. Wenn man in der Natur lebt und nachts viel schläft, ist es natürlich viel einfacher. Kann man irgendwo mehr darüber nachlesen Aintjos Klatu?
  • Antonios Tiriakidis Das kommt mit den Jahren, Erfahrungen, Test mit sich selbst, Das spürt man im Herz und Geist und glaube dem viel Lesen. Alles hat seine Zeit. Natural Hygiene Studien Briefe. Aber nichts geht über Karottensaft, Kopfsalatsaft, Gurke ohne Obst wie der Walker in seinen Bücher schreibt. Keine hochgelobten Gewürze wie Cayenne etc. 
  • Robert Brosch Genau und wenn du das ein paar Wochen machst siehst du aus, wie ein Zahnstocher! Wie ein Grashalm im Wind hahaha 

    Es sei denn man zieht sich am Abend ein Musaka rein, wie unser lieberAntonios es gern macht, dann nicht  
  • Antonios Tiriakidis :-))))))) endlich mal einer der mich zum lachen bringt. Super. Genau als Grieche kannst du nicht willst du nicht auf Kochkunst verzichten, 20% ab 17 Uhr tickt die Verdauung eee besser, deswegen Gemüsesäfte zum absoluten spitzenmässigen Ausgleich. Eiiiiiinmal gereinigt dann touch es einem nicht mehr diese erdung. Dann gehen auch zwei musakas legendeeee Robert Brosch es geht um das vertragen, das kommt nach der super Reinigung. Doch jetzt kommt meine 2 Lebensreinigung mit meiner Strategie juicefruitstill5 :-))))) yes yes yes we have the best
  • Antonios Tiriakidis Aintjos muss noch viel lernen. Außer auf Michael Jackson machen geht nicht mehr :-)))))))))
  • Robert Brosch Antonios wer is(s)t denn hier schon 100% roh? Das sind die wenigsten und auch ich esse gerne am Abend mal was warmes 
  • Robert Brosch So jetzt gibt's ein veganes Mousse au chocolat! Mmmmh lecker 
  • Antonios Tiriakidis Tamara Hobi ist eine Wehe du sündigst dann wird gelästert  ja weist du hab mich so rein gefühlt ich weis hört sich hochmässig an, mir egal aber. Das ich mir gedacht hab so etwas Gift jetzt bitte um mich selbst herauszufordern um dann noch mal eine intensive Reinigung durchzuführen. Das ist LANGWEILG nur im Paradies zu sitzen und blöd daher schwelgen. Immer etwas sündigen, dann wird wieder gesegnet. Aber diese gemüsäfte kicken wieder mal !!! Das merkt man nicht so stark wenn man super gereinigt ist. Kickt nichts mehr.lass es dir schmecken aber musaka hätte ich jetzt echt Bock drauf... Hach schönes Hellas komm mal vorbei...
  • Otto Fink Ich habe dein Rezept ausprobiert als smoothie , habe glaube ich zu viel kurkuma reingemacht .. War nicht so dolle, konnte gerade so runterkriegen ... Aber egal, Hauptsache gesund  danke nochmal für den tipp 

    Otto Finks Foto.
  • Antonios Tiriakidis Ich sah auuuuuu ch so aus wie ein Grashalm. Aber irgendwie nahm ich zu mit 90% damals. Geht schon. Aber nur Obst und rohes Gemüse alter wie langweilig lebt man da. Besser Aussehen tut man auch nicht. Man soll ja die Grenze nicht überschreiten 80-20
  • Antonios Tiriakidis Hauptsache gesund ? Mit kurkuma hast du das Gegenteil bewirkt  du machst auch nicht im Orangensaft raffinierten zucker rein. Hättest lieber veggie döner gegessen. :-))))
  • Robert Brosch Probiert mal das Rezept! Das ist mega lecker und ein super Reinigungsmittel: https://m.youtube.com/watch?v=dJ0XialTsjg



    Lou Corona shows you how to prepare his famous...
    YOUTUBE.COM
  • Antonios Tiriakidis Alder Schwede wieviele Sachen macht er den hinein ??? Ich mach meine mono Säfte weiterhin mit der Angel Juicer max. Drei Komponente hinein  hab kein Kühlschrank für soviel zu Lagern :-)))
  • Robert Brosch Ich finde RawTill4 ist top! Hier das sind meine "Bausteine" für den Tag: 1x Saft, Mono Früchte, 1x Smoothie, 1x Rohkostgericht,1x Salat und eine Kochkunst äääh -Kost Mahlzeit 
  • Antonios Tiriakidis Legendeeee bist geworden. Probier mal folgendes aus. Vertraue mir... Mittags ein Gemüsäfte 12 ca. Dann essen ab 17 Uhr. Beeeeeste Reinigung aller Zeiten. Das ist juicefruitstill5 spartanische Super Methode. Da reinigt sich der rechte kleinste fusszeh mit 
  • Robert Brosch Hahaha klar  Du brauchst nur 'ne Limette, Äpfel, Ingwer und Kurkumaknollen!
  • Antonios Tiriakidis Im Leben braucht man nur karottensaft ein Glas ein Leben lang !!!! Keine Ernährungslehrer usw. Da kannst mal sündigen wirst besser drauf sein als so manch Rohköstler was ein Name. ISS trink sei fröhlich hab Freude und vergessen wir nicht den karottensaft mono lottiiiiii karotiiiiii.
  • Aintjos Klatu Robert Brosch keine Limetten keine Zitronen, alles unreife Zeugs und auch keine Kurkuma-Ingwer etc... dies schon in sovielen beitràgen besprochen wurden, diese entgiften nicht... sie vergiften ... und zwingen den Kòrper sich zu erhitzen und zu kotzen.. trotzdem zu entgiften... desweiteren siehe dort nochmals nach wo diejeweiligen diskussionen vonstatten gingen. In meinem vorherigen kommentar habe ich auf eine sanftere reinigungsvorgehensweise hingedeutet, und anderswo genauer beschrieben.  ...

    Antonios Tiriakidis , ja genau, aber Lottiii Orangjos, Traubjos Gurkjos u.a. auch gut ihr Werk verrichten, so kònnen wir uns besser belichten  

    Obwohl, ich entsafte nicht immer von Hand, das sollte inspirieren, fùr die .. die keine Maschine haben oder selten mal saft machen, so kann man sich auch behelfen. https://www.youtube.com/watch?v=qkKX1n-rJMY

    Victoria Rust das mit dem vormittags nix essen geht ùberall, auch in der Grossstadt und wenn man voll in arbeit ist, sogar noch besser, auch wenn man wenig schlàft, sogar noch beser weil man nix zu verdauen hat.. so trinktman sich durch den vormittag, und man brauch garnicht soviel... vorausgesetzt, die abendliche mahlzeit, so leicht gewesen ist, das am morgen keine Hungerentgiftungsheilkriese eintritt-hervorscheint... 

    mehr lesen darùber findet sich in all den Dateien die ich hier und da herum verteile, verteilt in mehrere hundert Dateien die ich zusammengestelt habe, denn man kann nie und nimmer alles genau in einer Datei unterbringen, weil darin all die notwendigen Buchstaben, garnicht dort hinein passen  ... aber der Link den ich oben bereits schon gab, oben in meinem vorherigen Kommentar, https://www.facebook.com/.../permalink/910059909036603/...fùhrt automatisch dahin, wenn man dort dem Kommentarverlauf folgt .. aber was das viel Schlafen in der Natur betrifft, draussen ist schon richtig, und das habe ich zwar auch gemacht, gelebt, làngere Zeit, dennoch ich seit ein paar Jahren "wenig schlafe"-der tag ist zu kurz und die nacht noch kùrzer, und die zeit rast in rasendem tempo, je mehr beschàftigt man ist um so schneller vergeht die zeit... so, und in der Stadt lebe, keine guten bedingungen mehr, trotzdem geht es so auch in der stadt und mit weniger schlaf, wie ich beschrieben habe ... dennoch das wenig schlafen ich niemandem empfehle, weil daher kommt alles an Nervenenergie die wir brauchen zum leben und aktivsein, und auch lebensenergie geschont wird .. egal wie gefastet wird egal wie gereinigt wird, egal welche beste roh-frùchte kost geschlemmt wird, ohne schlaf ist es wie ohne atmen, man kann nicht leben .. 

    ...der schlaf ist das allerwichtigste ... genau da kommt unsere levitationsenergie her, die Kraft, das Pinolin, das Melatonin, die Supraleitung, etc. das ich wenig zu schlaf komme, ist zwar kein gutes vorbild, aber genau so ist es .. mein wenig schlaf kommt daher .. das ich hier im internet zuviel herum arbeite, tagsùber muss ich mich anderen arbeiten widmen, so bin ich in allround action, das geht aber nur mit nix essen, sobald man etwas essen tut .. oder mehr als einem zugestanden ist, und nicht schlafen, sind die kràfte dahin ... dennoch ich noch herumwirbele, wer weiss wie lange, der saft hàlt alles auf die stange  irgendwann verwirbeln wir sowieso alle, so nutze ich die zeit, und gebe wirbelenergie informationen solange es noch geht, wirbelenergie, das ist das Thai Chi .. Thai-Wirbel, Chi - Energie .. Qi - Gong = Energie Arbeit ..  BiGu Fu Qi Gong, und schon ist alles gebongt.  ...

    Der Rote Faden ist folgender:
    Heile Dein Hunger

    Der Mensch lebt nicht "VOM" Essen.
    Egal was gegessen wird, kein Mensch lebt vom essen.
    Sondern MIT dem Essen. 

    Der Mensch besitzt Levitationsfàhigkeit.

    Die Rohkost ist eine Reinigungsanwendung, und keine Ernàhrung.

    Bewegung (Arbeit, Sport, Freude-Lachen-Spiel ) und Schlaf sind wichtig, dadurch wird Nervenenergie geladen. 

    Mit dem Schlaf haben wir permanent die verbindung zum Qi- ohne Schlaf nutzt nicht einmal die Atmung etwas. Auch wenn man wenig schlàft, so ist die nervenenergie etwas niedriger, aber man kann noch leben, ohne Schlaf kann niemand und nix leben, genau daher kommt die lebensenergie und Nervenenergie ladungen .. lebensenergie ist bestàndig, nervenenergie schwankend.

    Lebensenergie kann man nicht Essen.
    Kann man nicht verlàngern, man kann sie nur schonen, sie ist Evig, jedoch man verliert den anschluss an die Lebensenergie, durch vergiftungen des Lebens, mit essn trinken & Co ... und mit "Streit" sowieso, etc.

    Der allergròsste Schaden und Verlusst geschieht aber durch das essen selbst, in erster Linie durch die Kochkost, auch die Rohkost tràgt etwas auch dazu bei, wenn man sie als Ernàhrung betreibt wegen Nàhrstoffe und Kaloriern ---> "So" schlàftman nachts zu wenig, obwohl man lange schlàft- man befindet sich eher in einem Komazustand, auch wenn man 10-12 Stunden schlàft, davon dieser zeit geht das meiste an Energie, das man durch Pinolin und Melatonin bekommt, fùr die verdauung verloren .. man muss viel schlafen um die verdauungsarbeit zu leisten und auch noch sportlich zu sein, dadurch geht viel Lebensenergie und Nervenenergie verloren. 
    Es ist nicht der sport (oder arbeiten) der Energie verbraucht, sondern das essen wovon man glaubt das man davon lebt, genau daran stirbt der mensch, und der sportliche- kòrperliche hart abeitende, hàlt etwas lànger aus, und ist scheinbar nur etwas mehr gesund, aber nicht mehr. Weil er durch die vielen bewegungen etwas mehr entgiftet als der unsportliche. ... man muss etliche Millionen von Buchstaben schreiben um so etwas einfaches zu erklàren. All die gesammte Alt-Rohkostliteratur, beschreibt den reinigungsweg, aber nicht eine ernàhrung, oder rohkostrichtungen, nach affenevolution in zivilisierter rohkost, die .. die Kochkostgewohnheiten nachahmt... Kopiert... 
    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../posts...

    ...
  • Antonios Tiriakidis Soooooo ist es amigoooo como estas aribaaaaaaa hombreeee . Ich frag mich ob die Leute solche Beiträgen mit dem Herzen lesen. Wenn man so sieht was ein Stuss hier manchmal gepostet wird und kommentiert wird. Wir sind hier nicht im Kaffee klatsch, guck mal wie er schreibt, wie er isst, etc. Hier geht um mehr Leben,Freude aber das haben wohl viele in ihrer Erziehung nicht gelernt. Kommen wir dennoch zum Schlaf, du solltest unbedingt darauf hinweisen, das die Leute die Rohkost Reinigung etc. Tun vor allen in Grossstädten sich über das Teuflische Wifi Strahlung Gedanken machen sollten. Das gehört neu in deinen Dateien hinein, finde ich. Den diese negativen Strahlungen verändern das Blutbild radikal, negativ. Der Schlaf ist dahin trotz super Nahrung, ach wie toll ich mach Rohkost usw. Durch Schlaf bekommen wir Energie ja, aber nicht in verstrahlten Umgebung wohl gemerkt. So gut es geht von wifi Strahlungen sich entfernen, Handys abschalten, in Gegenden wo das vorhanden ist sich entfernen. Das Feeling allgemein ist total anders geworden in unserem Leben, durch diese Wifi Antennen überall auf der Erde. Aber wenn juckt das schon, Hauptsache Rohkost Früchte und wie toll ich bin. Rohkost ist eine reinigungsanwendung und eben keine Ernährung. Jeden Tag ein Glas Karotte Saft bis zum letzten Atem Zug und das Leben ist frei von Wehwehchen und Krankheit. Doch schützen wir uns vor WLAN da gibt es gute Produkte mittlerweile. Top die Wette läuft. See You at the Top.
  • Robert Brosch Ganz genau! Wer meint er kann sich nur mal eben mit Rohkost heilen der ist auf dem Holzweg. Solange man sich permanent von der Mikrowellenstrahlung "kochen" lässt und sich dieser aussetzt hat das (langfristig) fatale Konsequenzen. Ganze Straßenzüge sind bereits weggestorben und das ist kein Scherz! Nur informiert euch diese geldgierige Industrie nicht über die Gefahren und es wird geleugnet und verharmlost auf Teufel komm raus. Dabei ist die Studienlage bzgl. Elektromagnetischer Strahlung seit Jahrzehnten eindeutig. Also entfernt DECT Tel., Babyphone, WLan/Wifi und natürlich Euer Handy! Kein Mensch muss ständig im Netz sein oder so wichtige Gespräche führen als das er das nicht vom LAN und Festnetz aus tun kann! Also macht euch schlau und werdet aktiv!
  • Robert Brosch Hier eine sehr informative Seite, wo Ihr auch Infomaterial bekommt: www.diagnose-funk.org
  • Antonios Tiriakidis Ach was man lieber mal einen Smoothen mit wlan in der Hand :-)))
  • Robert Brosch Oder Wifi unters Bett, dann hast bald deine Ruhe, ewige Ruhe... 
  • Antonios Tiriakidis http://www.hafawo.at/.../die-befreiung-der-arbeit-das-7.../Der Knalller jetzt gehts ab Walter 



    Weltweit starren Manager fassungslos auf die Firma...
    HAFAWO.AT
  • Aintjos Klatu Antonios Tiriakidis ... ich zitiere ---> "Aintjos muss noch viel lernen. Außer auf Michael Jackson machen geht nicht mehr :-))))))))) "

    Wer hier wohl noch viel lernen muss ist wohl die Frage?  ...https://www.facebook.com/.../permalink/912293852146542/... ...
    wir Kònnen die Probe aufs exempel machen, schau mein Profil an und "alle meine meine Dateien, in all' den Foren und ausserhalb von FB... you tube und sonstwo  .. ich habe ein Plan, der funktioniret wiederspruchslos ... und sogar mit viel Spass---> selbstkasteiungsfrrei!, und mit grosser befreiungs potenzial .. mit viel reimen kann alles schòn keimen .. Du hengst trotzdem noch weit hinterher ...  ...  ...
    4 Min · Bearbeitet · Gefällt mir · 2
  • Aintjos Klatu Man kann jeden Tag sein "stoffwechseln" beschleunigen, in dem man sich einfach bewegt, ohne superfood beschleuniger, diese beschleunigung ist die folge der vergiftung, so beschleunigt sich der kòrper um zu entgiften, das ist das was man dann kraftgewinnung durch essen - trinken nennt, aber so man schneller verbrennt ... .. den ganzen tag arbeiten und zusàtzlich sportlich, geht auch mit einfachen milde Sàfte, oder Frùchte, vorausgesetzt man lebt zusàtzlich "immer" Rohkost, aber light Rohkost, leichte Rohkost ...https://www.facebook.com/.../permalink/912293852146542/...
    1 Std · Gefällt mir · 1
  • Antonios Tiriakidis Hoch Lebe der Karottensaft... Da drauf trinke mol einen
    • Aintjos Klatu An dem Tag wo ich dieses Video gemacht habe, hatte ich tagsùber , wie ùblich im Garten gearbeitet, und am Abend etwa ab 15h das Video gemacht, da hatte ich tagsùber nur einen Liter Orangensaft gehabt .. sonst nix .. das geht jeden Tag so, mal saft: Orangensaft, oder Karottensaft oder Gurkensaft etc .. mal das eine oder andere mal auch verschiedene verteilt, oder mal eine Frùchtemahlzeit mono, und am abend nach der arbeit, dann einen salat-mix ... vormittags oft nix, oder Saft https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/vb.1178357512/10203052706656763/?type=3&theater



  • KEINE RADIKALEN ENTGIFTUNGSKUREN!
    Bringt gar nix!!!! Warum? Was soll das tollste 40-tägige Wasserfasten, die tollste MSM-Colon-Hydro-Algen-sonstwelche Therapie, wenn wir uns danach wieder mit Chips, Cola, Pizza und Burgern den Bauch vollschlagen!
    Das ganze nutzt nur etwas wenn es unser Lifestyle ist! Das was wir jeden Tag machen trägt LANGFRISTIG Früchte. Und nicht Kalenderwoche 37 anno 2015 „wink“-Emoticon
    Daher mach ich auch DAS WAS ICH LIEBE „heart“-Emoticon JEDEN(!!!) Tag.
    Jeden Tag, der Start mit meinem Green-Star Entsafter in den Tag und esse auch tagsüber bis Abends NICHTS ausser eben meinem Saft und manchmal frischem Obst oder Wildkräutern.
    Ich weiß. Viele denken dass der Green Star Entsafter extrem teuer ist. Stimmt!!!! Deswegen hatte ich ihn auch die ersten NEUN JAHRE seitdem ich mit Rohkost angefangen habe nicht gehabt. ABER DANN! Habe ich meinen Traum verwirklicht „smile“-Emoticon „heart“-Emoticon
    Also, lebt euren Traum und macht was euch gut tut.
    PROTST „smile“-Emoticon „heart“-Emoticon


  • Aintjos Posts - Alle Blog & Dateien-Notizen eintr...


  • 2. Mai um 00:20 Erdige Stoffe ..
  • Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.